Trainer Yoga

Yoga Trainerin Silke Becker

JELENA GRJASNOWA 

  • Ich komme ursprünglich aus dem klassischen Ballett-Bereich. Mein Studium “Bühnentanz” habe ich an der Hochschule für Schauspielkunst Berlin mit Erfolg abgeschlossen. Gleichzeitig habe ich “Klassisches Ballett” in der staatlichen Ballettschule Berlin mit den Schwerpunkten Ballett, Modern und Contemporary abgeschlossen. Vorher habe ich die Staatliche Ballettschule Odessa/Ukraine beendet.
  • Darauf aufbauend habe ich mir unterschiedliche Lizenzen als Trainerin und Lehrerin erarbeitet. Meine Lizenzen sind: A und B auf der Fläche, Personal Trainerin, Ernährungsberaterin, TRX-Schlingentraining, Xtend Barre (Ballett Workout), Pilates und Yoga. Weiterhin habe ich eine Fortbildung für Funktionelles Beckenbodentraining abgeschlossen.
  • Ich unterrichte seit fünf Jahren an Studios und Ballettschulen. Diese Arbeit macht mir Freude. Ich begleite die Entwicklung der Teilnehmer sehr gerne.
  • Ich liebe die Vielseitigkeit und Abwechslung. Durch Bewegung fühlt man sich lebendig, wach und kraftvoll. Ich versuche immer das Beste zu geben und alles raus zu holen was möglich ist.

 

Yoga Trainerin Silke Becker

SILKE BECKER 

  • Als Sportlerin habe ich auch immer wieder mal Yoga praktiziert, bis ich durch beruflichen und privaten Stress 2013 Yoga endgültig als festen und wesentlichen Bestandteil in mein Leben integriert habe.
  • Ich kündigte meinen Job als Personalverantwortliche in der Industrie, machte eine 2-jährige Körper-psychotherapeutische Ausbildung mit Schwerpunkt Trauma und eine Yogalehrerausbildung (520h-BYV) in der Sivananda Tradition sowie eine Yin Yoga Ausbildung nach Paul Grilley.
  • Retreats, Workshops und fortlaufende Weiterbildungen zu den Themen Anatomie, Therapie und Alignment (u.a. bei Dr. Ronald Steiner, Timo Wahl, Jang Ho-Kim, Valentin Alex) runden meine Erfahrung ab und unterstützen dabei, dich gut auch auf deinem Weg zu begleiten.
  • Ich brenne für das, was ich tue…und glaube fest an die große Wirksamkeit von Yoga.
    Deshalb praktiziere und unterrichte ich Yoga mit großer Leidenschaft, Authentizität und Respekt für Dich.